Video: „There Is No Time“ Live Interview mit Kim Sebastian Todzi, Israel Kaunatjike, Tom Glaeser und Josephine Akinyosoye

Während sich die G20 in den Hamburger Messehallen trafen, wurde ich u.a. zusammen mit Israel Kaunatjike für das Live-Fernsehprojekt There Is No Time interviewt und habe dort über Hamburg und den Kolonialismus gesprochen.

Das Video ist jetzt auch auf YouTube zu sehen:

Video: Hamburg und die Gründung des deutschen Kolonialreiches unter Bismarck

Vortrag von Kim Sebastian Todzi im Rahmen der Ringvorlesung „Hamburg: Deutschlands Tor zur kolonialen Welt. Über den Umgang mit einem schwierigen Erbe“ mit einer Einführung von Prof. Dr. Jürgen Zimmerer.

Creative Commons Lizenzvertrag
Der Vortrag von Kim Todzi „Hamburg und die Gründung des deutschen Kolonialreichs unter Bismarck“ ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.